Neuigkeiten

Sponsoring

Kategorien

Seit mehreren Jahren unterstützen wir mehrere Fußballvereine in Mülheim. Dies ist uns besonders wichtig, weil Fußball die individuelle Persönlichkeit und den Zusammenhalt in der Gemeinschaft fördert.

Deshalb unterstützen wir auch seit mehr als 5 Jahren den medl-Tag des Jugendfußballs. Eine Veranstaltung, bei der Klein und Groß einen ganz besonderen Tag erleben. Die schönen Momente die dort geschaffen werden sind ein Grund dafür, warum unser Engagement in Mülheim auch weiterhin bestehen bleibt.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so gut angenommen wird und freuen und jedes Jahr aufs Neue, wenn wir – zusammen mit vielen anderen Partnern – die Veranstaltung auf die Beine stellen.

Photovoltaik

Lass Sonne in
deine Steckdose!

eMobilität

medl gibt euch Saft.
Daheim und unterwegs.

p

Grünstrom

Unser Strom ist ökologisch und regional produziert

Als unser Stromkunde erhältst du 100 % Ökostrom. Den Strom bekommen wir unter anderem aus unseren eigenen Anlagen. Wir betreiben mehrere Blockheizkraftwerke mit Biomethan und erzeugen somit gleichzeitig Wärme und Ökostrom. Zu unseren Anlagen gehören auch noch mehrere Photovoltaik-Anlagen auch das Windrad am Styrumer Ruhrbogen.

Stromkunden von medl werden zu 100 % mit Ökostrom aus erneuerbaren Energien, gemäß vertraglicher Vereinbarungen, beliefert. Zusätzlich haben medl Kunden für 44,4 % (2018) ihrer Liefermenge EEG-Umlage gezahlt und fördern damit den Ausbau erneuerbarer Energien.


Unser Bonus für dich:

Du bist zwischen 18 und 30 Jahre alt und hast dich für Grünstrom von medl entschieden? Das lohnt sich gleich doppelt, denn wir versorgen dich nicht nur mit umweltfreundlicher Energie, sondern legen auch noch eine attraktive Prämie oben drauf:

Freu dich über einen 30-Euro-Gutschein für Netflix, Spotify oder Amazon. Alternativ spendieren wir zwei Kisten Mölmsch Bier – du hast die freie Wahl!